Golaszewski & Königsdörffer OHG
Prenzlauer Chausee 5, 16348 Wandlitz
033397 - 22111
Telefon

Unsere Unternehmensphilosophie

Lesen Sie mehr über unsere Unternehmensphilosophie

Im Mittelpunkt unserer Philosophie steht der Mensch als Kunde, Mitarbeiter, Interessent, Lieferant oder Geschäftspartner. Wir gehen von gegenseitigen Respekt und Vertrauen aus.

Mit dem Importeur „Honda“ verbindet uns eine langjährige Partnerschaft, die wir erfolgreich mit den innovativen, zukunftsweisenden Modellen weiter ausbauen und pflegen wollen.

Die individuelle und kompetente Beratung zum Verkauf von Neufahrzeugen, geprüften Gebrauchtwagen und unseren Serviceleistungen dient der Erfüllung der Anforderungen unserer Kunden zur Sicherung deren Mobilität, dem Fahrspaß und ihrer Wirtschaftlichkeit in höchster Qualität.

Das Ziel jeder Beratung und Ausführung von Leistungen und Lieferungen durch unsere Mitarbeiter ist die volle Zufriedenstellung der Ansprüche unserer Kunden und die Freude darüber.

Unzufriedenheit mit einem Ergebnis lässt uns verantwortungsvoll zuhören und dann nach einer Lösung suchen, mit der alle Beteiligten leben können.

Das Autohaus bietet eine freundliche, familiäre Atmosphäre, wo sich jeder Besucher wohl fühlen soll und unsere Wertschätzung erlebt.

Die Sauberkeit und Ordnung in allen Bereichen des Autohauses ist uns wichtig, um Wohlbefinden zu ermöglichen und die Sicherheit zu gewährleisten.

Durch regelmäßige Qualifizierungsmaßnahmen erhalten alle Mitarbeiter die Möglichkeit, sich den Herausforderungen der technischen Entwicklung zu stellen und stets auf dem neuesten Stand in ihrem Fachgebiet zu sein.

Die Firma fördert die persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Hinblick auf berufliche Perspektiven.

Die Mitarbeiter haben in regelmäßigen Mitarbeitergesprächen die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu erfahren und selbst ihre Vorschläge und Kritiken zu unterbreiten, um der Geschäftsleitung die Ableitung von Gestaltungen zu ermöglichen.

Gute Arbeit wird im Umgang miteinander anerkannt und bei der Entwicklung der Einkommen individuell berücksichtigt.

Unsere Mitarbeiter wissen, dass die Firma ihnen vertraut. Auch Fehler können einmal passieren. Aus diesen Fehlern lernen wir gemeinsam.
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Fahrzeugsuche033397 - 22111KontaktAnfahrt & Öffnungszeiten